Technischer Projekteinkäufer (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Technischer Projekteinkäufer (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Projekteinkauf von Intralogistik-Anlagen, Komponenten, Ersatzteilen und Dienstleistungen mit einer weltweiten Lieferantenbasis für globale Kundenprojekte; Erarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien und Beschaffungskonzepten.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Technischer Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Projekteinkauf Von Intralogistik-anlagen Komponenten Ersatzteilen Und Dienstleistungen Mit Einer Weltweiten Lieferantenbasis Für Globale Kunden­projekte Erarbeitung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Und Beschaffungs­konzepten Auswahl Bewertung Und Entwicklung Einer Wettbewerbsfähigen Lieferanten­basis Unter Den Gesichtspunkten Gesamtkosten Qualität Versor­gungs­sicher­heit Und Aufbau Einer Supply Chain Optimierung Von Einkaufskosten Und Durchlaufzeiten Vertrags- Lieferanten- Und Risikomanagement Sowie Einkaufreportings Inklusive Kpis Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Sowie Ausgeprägte Berufserfahrung In Einem Technischen Umfeld Vorzugsweise Anlagenbau Oder Automatisie­rungs­technik Nachgewiesene Langjährige Erfahrung Und Methodenkompetenz Im Einkauf Und Supply Chain Management Von Komplexen Technischen Produkten Sowie Im Projektmanagement Für Kundenprojekte Detaillierte Kenntnis Der Ausgestaltung Und Umsetzung Von Internationalen Einkaufsverträgen Interkulturelle Erfahrung Sowie Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Sicheres Auftreten Hohe Präsentationsfähigkeiten Umsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssicheres Englisch Referenzcode: Ctcs412-17-799 Anlagentechniker Maschinenbau Maschinenbauer Techniker Meister Automatisierungstechniker Einkauf Beschaffungswesen Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Anlagentechniker Maschinenbau Maschinenbauer Techniker Meister Automatisierungstechniker Einkauf Beschaffungswesen Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Technischer Projekteinkäufer (m/w) Projekteinkauf Von Intralogistik-Anlagen Komponenten Ersatzteilen Und Dienstleistungen Mit Einer Weltweiten Lieferantenbasis Für Globale Kundenprojekte Erarbeitung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Und Beschaffungskonzepten München Anlagentechniker Maschinenbau Maschinenbauer Techniker Meister Automatisierungstechniker Einkauf Beschaffungswesen Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Teamleiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)